SEH-Maßnahmen in Crange und Pantringshof

Pressemitteilung vom 29. April 2022

In der Heerstraße startet eine circa zehnwöchige Kanalerneuerung. Währenddessen kann es zwischen der Hausnummer 7 und 34 zu Einschränkungen hinsichtlich der Parksituation kommen. Außerdem muss die Fahrbahn abschnittsweise halbseitig gesperrt werden. In dieser Zeit wird eine mobile Ampelanlage installiert, um den Verkehr in beide Fahrtrichtungen zu gewährleisten. Die Haltestelle Crange der HCR-Linie 323 wird verlegt.

Gleichzeitig beginnt die SEH in Pantringshof mit einer Kanalsanierung zwischen in der Marktscheide Nummer 4 und dem städtischen Kindergarten sowie bis zur daran angrenzenden Sporthalle. Während der voraussichtlich vierwöchigen Maßnahme kann es auch hier hinsichtlich der Parkplatzsituation zu Einschränkungen kommen. Zusätzlich können in dieser Zeit bis in die späten Abendstunden Heizaggregate in Betrieb sein, da der zur Reparatur des defekten Kanals eingezogene Kunststoffschlauch aushärten muss.

Die SEH bittet um Verständnis.